Sonntag, 6. März 2011

Haarschmuck 3

Hier könnt Ihr noch eins meiner ausgefalleneren Teile meiner Haarschmucksammlung sehen.

Dieses schöne Stück habe ich mir letztes Jahr auf dem M'era Luna gegönnt. Der Stab ist an dem breiten Ende mit einem Amethyst versehen, meinem Lieblingsstein. :-)






.

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein Traumstück....einfach wunderschön!
    Von diesem Verkäufer besitze ich auch 2 heißgeliebte Teile :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Teile sind echt sehr schön...dieses Jahr muss ich mir noch eins holen (am liebsten eine Art Steckkamm), wenn die wieder auf dem Festival sein sollten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch immer auf dem WGT im "heidnischen Dorf" falls Du da hin gehst!

    ...ich habe Dir eine PN zu Deinem Efeu-Haarschmuck geschrieben...diese ist aber wohl nicht angekommen...jedenfalls wird bei mir im Postausgang nix angezeigt....
    Magst Du mir vielleicht verraten wo man den kaufen kann?
    Du würdest mir wirklich sehr damit helfen...

    Liebe Grüße ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal hier:
    http://www.elemiah-delecto.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir so sehr *drück*!!!!

    AntwortenLöschen