Samstag, 5. März 2011

Seifen - Honey & Milky























300g Palmkernöl
300g Avocadoöl
200g Traubenkernöl
100g Rizinusöl
100g Mandelöl

300g Milch
12% Überfettung

mit 5-6 El Honig
PÖ Oat Meal Honey & Milk
Annatopulver

Für alle: Ich verkaufe keine Seifen. Ich mache Seifen weil es mir Spaß macht und diese gerne selbst nutze.  Also bitte ich von Kaufanfragen abzusehen.

Kommentare:

  1. Wow, die Seife sieht toll aus und riecht bestimmt auch wunderbar! Man, es ist schon ewige Zeiten her, dass ich selbst Seife gesiedet habe und nun juckt es wieder in meinen Fingern! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Geruch von Mich&Honig.....mhhhh!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine meiner Lieblingsseifen...sieht gut aus, riecht superlecker und pflegt sehr gut, besonders im Winter. :-)

    AntwortenLöschen