Mittwoch, 23. März 2011

Seifen - In Planung

Folgende Seifenideen möchte ich demnächst noch umsetzen:

-Peeling Kokosseife
-Einlegerseifen
-weitere Marmoriertechniken ausprobieren (Trichter, etc.)
-Seife mit Mandelmilch und Sesampaste

Dann möchte ich noch Seifenbanderolen und hübsche Verpackungen für meine Seifen basteln (für besondere Anlässe).

Die Ergebnisse werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. :-)

Allerdings suche ich noch schöne Seifenschalen. Habe zwar Fimo da, aber nicht die Muße solch schöne Schalen zu machen.

Also falls Jemand etwas Tauschen mag, ich bin offen dafür :-)

Kommentare:

  1. Du, guck mal bei BriMa rein, die macht gerade ein Blog Candy und verlost dabei eine keramikseifenschale. Also klar, da braucht man Glück und alles, aber is ja nich ganz so aussichtslos wie bei Lotto...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis...wurde gerade umgesetzt ;-)

    AntwortenLöschen