Freitag, 4. März 2011

Strickereien - Mütze Symetrie

Da ich seit einiger Zeit auch gerne stricke und ich es liebe Lacemuster zu stricken, versuche ich mich hin und wieder an einem schönen Lace Tuch.

Wirklich gut bin ich noch nicht und häufig schaffe ich es zeitlich nicht weiter zu stricken. Immerhin arbeite ich gerade wieder man an einem meiner begonnen Tücher.

Es wird ein Lacy Baktus. Hoffentlich wird es bald fertig.

Am liebsten mag ich englische Strickanleitungen und ich liebe es auf Ravelry zu stöbern und habe schon einige schöne Anleitungen beisammen.

Über ravelry bin ich auch an die Wolle der Wollmeise gekommen. Die Farben sind einfach toll und es lässt sich sehr gut verstricken. :-)


--------------------------------------------------------------------------------











Design von: Woolly Wormhead
Wolle: Wollmeise Twin in der Farbe Hollerstaudn
Anleitung: Ravelry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen