Sonntag, 3. April 2011

Seifen - Sunrise

Hier ist mein Seifenexperiment von gestern, eigentlich mit Secret Swirl Technik.

Naja nicht ganz so gelungen, aber dennoch ganz ok für den ersten Versuch, hat was von Sonnenuntergang. :-)

Von oben in der Form:



Angeschnitten:





gesiedet am 02.04.2011

Rezept:

175g Kokos
175g Olive
100g Traubenkern
50g Mandel

130g Wasser
9 % ÜF

Farben: gelb, rot
Duft: ÄÖ Orange- Mandarine & PÖ Captivate

Für alle: Ich verkaufe keine Seifen. Ich mache Seifen weil es mir Spaß macht und diese gerne selbst nutze.  Also bitte ich von Kaufanfragen abzusehen.

Kommentare:

  1. toll! man kann viel hineininterpretieren....sonnenuntergang, möhrenpastete....alles schön1
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ist die schööön!!
    Diese Farben hab ich bald auch in Planung!
    Die Sonne ist einfach toll orange!
    Normal gar nicht meine Farbe, aber beim Seifeln ist das mal was anderes!
    Weiter so, schwärm...---
    LG Anne

    AntwortenLöschen