Freitag, 22. April 2011

Strickereien - Lacy Baktus

Ich habe mir wieder mal wunderschöne Wolle von der Wollmeise gegönnt. Die Farbe heißt Madame Souris und gefällt mir ausnehmend gut.

Damit die Wolle schön zur Geltung kommt wollte ich ein einfaches aber schönes Tuch stricken. Also habe ich mich für den Lacy Baktus entschieden.

Damit ich am Ende auch hinkomme mit einem Strang meiner Meise (leider habe ich nur einen davon ergattern können), habe ich zwischendurch gewogen.

Und dennoch ist meine Rechnung nicht aufgegangen. Habe wohl etwas lockerer gestrickt als sonst. Nun ist mir die Wolle ausgegangen und es fehlen noch einige cm. Dabei möchte ich mein Tuch doch soooo gerne beenden und ausführen. :-(

Also falls Jemand das hier liest der zufälligerweise noch ca. 50 Gramm Wollmeise Madame Souris in 100 % für mich übrig hätte, wäre ich zutiefst dankbar. Ich würde auch einen ganzen Strang nehmen ;-)

Natürlich gibt es dafür auch etwas von mir. Ich kann anbieten: Wollmeisen, Euronen, Seifen....

Hier sieht ihr den aktuellen Zusatnd des Tuchs:


1 Kommentar:

  1. wow. du gbst dir wirklich mühe mit deinem blog :)
    gefällt mir total gut.
    mach weiter so !

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen