Samstag, 28. Mai 2011

Duftiges - Pröbchen von Wuchsa II

So heute wurden folgende Duftproben getestet:

  • Profumi del Forte - Vittoria Apuana
  • Roméa d'Améor - Les Souveraines d'Egypte


Vittoria Apuana
von Profumi del Forte (2008)
Kopfnote: Bitterorange, Mandarine, Orange
Herznote: Banane, Kokosnuss, Tiaré
Basisnote: Ambra, Vanille

Beim Aufsprühen zu süß *puh*, nach ein paar Minuten...sehr Kokoslastig...aber es geht, durch die Mandarine und die Bitterorange ist er auch frischer und ausgewogener. Mhm...bin mir unsicher ob der was für mich  ist. Muss ich länger testen.



Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt
von Roméa d'Améor (2008)

Kopfnote: Gewürznelke, Litschi, Melone, Passionsfrucht
Herznote: Heliotrop, Jasmin, Magnolie, Orchidee, Rose
Basisnote: Amber, Iris, Kokosnuss, Moschus, Peru-Balsam, Pfirsich, Vanille, Vetiver

Der hier ist wiederum total klasse, wunderbar ausgewogen und riecht vollkommen nach Sommerurlaub. Einfach wunderbar und doch nicht zu aufdringlich :liebe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen