Freitag, 27. Mai 2011

Farbiges - ein orientalisches AMU

So, da ich ja etwas länger abwesend war gibt es heute auch direkt noch einen zweiten Post. ;-)

Ich werde nach und nach meine Makeup Looks posten. Viele davon sind schon älter.

Schon seit längerer Zeit mache orientalischen Tanz und das leidenschaftlich gern. Kann nicht genug davon bekommen. :-)

Hin und wieder haben wir auch Auftritte mit der Gruppe. Manchmal tanze ich auch mal solo auf einer Feier. Allerdings nur für gute Freunde bei besonderen Anlässen und dann nehme ich auch nichts dafür. Schließlich bin ich keine Profitänzerin.

Daher beschäftige ich mich schon länger damit auf der Bühne möglichst gut auszusehen. Klar gelingt mir das nicht immer. Immerhin habe ich mich im Lauf der Zeit doch gebessert was Technik, etc. angeht. ;-) Nur mit meinen Augenbrauen stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. :-/

Hier kommt also mein erstes AMU für den Blog, das müsste vor fast genau einem Jahr gewesen sein.

Benutzt habe ich:

MAC Pink Freeze e/s
MAC Stars N Rockets e/s
MAC Parfait Amour e/s
MAC Satelite Dreams e/s
MAC Siged Sealed e/s
MAC Carbon e/s

Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Crystal Aavalanche

Blush MAC MSF Moon River

Lippie MAC Rose Maiden
MAC Dazzleglass






Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus! Schminken ist etwas, was ich gar nicht gut kann, leider...

    AntwortenLöschen