Samstag, 28. Mai 2011

Haarschmuck - Ficcare

Hier zeige ich euch mal wieder ein schönes Stück aus meiner Haarschmucksammlung.

Es ist eine Schnabelspange von Ficcare, ein Silver Lilly in M.

Besonders gut an den Ficcare finde ich, dass die den ganzen Tag supergut halten und ich damit sogar Sport machen kann. :-)

Hier habe ich die her: http://www.maiden-like.de/

Und hier ein Actionpic:




Übrigens habe ich derzeit ein Blogger Problem. Ich zur Zeit kann nirgendwo Kommentare schreiben. :-/

Weiß Jemand woran das liegt?

Kommentare:

  1. Hey!

    wunderschöne Ficcare, ich hab vor kurzem auch meine eigene erstanden und bin superglücklich damit.

    Hmm das mit den Kommentaren... hatte auch ein Problem mit Blogger, ich konnte mich nämlich nicht einloggen. Hab dann mal den Browser gewechselt und dann gings auf einmal wieder.

    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Stück!
    ich hatte vor ein paar Tagen auch das Problem,nachdem ich alle Cookies gelöscht hatte ging es wieder ;)!

    AntwortenLöschen