Sonntag, 21. August 2011

Ein Lebenszeichen....und neuer Haarschmuck

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Hier war es sehr still in letzter Zeit, weil ich sehr viel um die Ohren habe, unter anderem wegen dem Hausbau. Das Erdgeschoss ist fertig und in ca. 2 Wochen ist das Richtfest. Wir müssen noch so viel planen und festlegen, etc. Ich weiß derzeit kaum wo mir der Kopf steht.

Dann werde ich in ca. 2 Monaten auch noch den Job wechseln, also bei mir tut sich Einiges.

Immerhin habe ich in 2 Wochen auch Urlaub. Ich muss dringend ausspannen, obwohl ich auch während des Urlaubs viel zu erledigen haben werde.

Werde versuchen wieder regelmäßiger zu posten, allerdings nervt mich, dass ich auf vielen Blogs immer noch keine Kommentare hinterlassen kann *grummel*

Habe euch auch ein Foto von meinem neuen Haarschmuck mitgebracht. Ein Haarkamm von Byrd Designs. ♥♥


Kommentare: