Freitag, 26. August 2011

Strickereien - Beaded Reading Mitts

Hier sind meine ersten Handwärmer mit Perlen und seitdem bin ich infiziert...eigentlich ist die Anleitung ohne Perlen, aber ich habe die einfach mit eingestrickt, mir gefällt es jedenfalls. :-)


Hier ein Foto:



Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/susies-reading-mitts
Wolle: Wollmeise Twin in Cassis
Perlen: Toho 6/0 in metallic Libelle


Kommentare:

  1. Total schön <3
    Glaub Handwärmer möchte ich auch mal ausprobieren...hab nur immer so viel Respekt vom Nadelspiel....

    AntwortenLöschen
  2. Danke.. :-) das geht doch auch mit einer Rundstricknadel (guck mal bei youtube nach Magic Loop)....brauchst kein Nadelspiel. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen schön aus :-)
    Nehme ich gleich in die zukünftige Arbeitsliste auf
    LG Dana

    AntwortenLöschen