Freitag, 26. August 2011

Strickereien - Noveau Beaded Capelet

Ich stricke ja sehr gerne (vor allen Dingen kann ich gut dabei entspannen, was derzeit wirklich nötig ist) und habe in letzter Zeit auch wieder ein paar Sachen fertig bekommen. Das werde ich so nach und nach hier zeigen.

Als nächstes habe ich mir ein Mammutprojekt mit 5000 - 6000 Perlen vorgenommen....*irrelach*


Und hier seht ihr Wolle und Perlen, die ich dafür ausgesucht habe:
(Anstrickbilder werden auch noch folgen....sobald man etwas sehen kann)


Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/nouveau-beaded-capelet
Wolle: Wollmeise Lace in ballerina
Perlen: Toho 8/0 amethyst silverlined


1 Kommentar:

  1. Wow,ich hab grad mal den Anleitungs-Link angeklickt und bin begeistert....das wird bestimmt ein ganz tolles Stück!

    AntwortenLöschen