Samstag, 17. Dezember 2011

Strickereien - Romy Mystery KAL Teil 3

Mittlerweile habe ich von Socke 1 den 3. Teil der Anleitung fertig gestrickt und habe nun endlich mal Bilder gemacht.

Die Wollmeise lässt sich leider nur sehr schlecht photographieren...in real ist es ein dunkles Kirschrot und nicht so pink wie auf den Bildern.

Morgen kommt der letzte Teil raus und dann kann ich bis Weihnachten noch den zweiten Socken stricken.

Dabei habe ich auf den Bildern direkt mal meinen neuen Dekofuß von der lieben Regine eingeweiht. :-)



In 2012 mache ich beim Socken Club von Cookie A. mit...darauf freue ich mich schon ;-)

 Design von: Satta Design
Anleitung: --
Wolle: Wollmeise Twin in dunkle Kirsche

1 Kommentar:

  1. Das sieht absolut klasse aus!
    Und ich seh auch ein Rot,sind schöne Fotos.Das muss man erstmal so abgelichtet bekommen,manche Kameras machen aus Rot Lila oder Blau...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen