Sonntag, 29. Mai 2011

Farbiges - orientalisches AMU III

Hier ist dann das AMU vom heutigen Tag. Der Auftritt war superklasse. Wir haben jede Menge Beifall bekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht. :-)

Wir waren bei dem 29. Internationalen Kinder- und Familienfest in Langenfeld gegen Mittag zu sehen. ;-)

Folgendes habe ich heute benutzt:

MAC Rondelle e/s
MAC Vex e/s
MAC Steamy e/s
MAC Blue Storm e/s
UD Ransom e/s
MAC Carbon e/s

Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Rondelle e/s

Eyeliner CS True Black
Eyebrows MAC Pencil Spiked

MF Chrima 02 neutral
Blush MAC True Romantic
Lipgloss P2 Dreamy Island





Samstag, 28. Mai 2011

Farbiges - orientalisches AMU II

So heute kommt noch ein AMU im orientalischen Stil. Das ist aus August 2010. Leider sind die Nahaufnahmen vom Augenmakeup etwas unscharf geworden.

Benutzt habe ich:

NYX Smokes Eyes Palette
MUFE 92

Blush MAC MSF Moon River
Lippie MAC Hot Gossip











Heute habe ich übrigens auch einen Auftritt. Muss mich gleich fertig machen. Schade, dass es draußen so trüb und regnerisch aussieht. :-/

Duftiges - Pröbchen von Wuchsa II

So heute wurden folgende Duftproben getestet:

  • Profumi del Forte - Vittoria Apuana
  • Roméa d'Améor - Les Souveraines d'Egypte


Vittoria Apuana
von Profumi del Forte (2008)
Kopfnote: Bitterorange, Mandarine, Orange
Herznote: Banane, Kokosnuss, Tiaré
Basisnote: Ambra, Vanille

Beim Aufsprühen zu süß *puh*, nach ein paar Minuten...sehr Kokoslastig...aber es geht, durch die Mandarine und die Bitterorange ist er auch frischer und ausgewogener. Mhm...bin mir unsicher ob der was für mich  ist. Muss ich länger testen.



Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt
von Roméa d'Améor (2008)

Kopfnote: Gewürznelke, Litschi, Melone, Passionsfrucht
Herznote: Heliotrop, Jasmin, Magnolie, Orchidee, Rose
Basisnote: Amber, Iris, Kokosnuss, Moschus, Peru-Balsam, Pfirsich, Vanille, Vetiver

Der hier ist wiederum total klasse, wunderbar ausgewogen und riecht vollkommen nach Sommerurlaub. Einfach wunderbar und doch nicht zu aufdringlich :liebe:

Haarschmuck - Ficcare

Hier zeige ich euch mal wieder ein schönes Stück aus meiner Haarschmucksammlung.

Es ist eine Schnabelspange von Ficcare, ein Silver Lilly in M.

Besonders gut an den Ficcare finde ich, dass die den ganzen Tag supergut halten und ich damit sogar Sport machen kann. :-)

Hier habe ich die her: http://www.maiden-like.de/

Und hier ein Actionpic:




Übrigens habe ich derzeit ein Blogger Problem. Ich zur Zeit kann nirgendwo Kommentare schreiben. :-/

Weiß Jemand woran das liegt?

Freitag, 27. Mai 2011

Farbiges - ein orientalisches AMU

So, da ich ja etwas länger abwesend war gibt es heute auch direkt noch einen zweiten Post. ;-)

Ich werde nach und nach meine Makeup Looks posten. Viele davon sind schon älter.

Schon seit längerer Zeit mache orientalischen Tanz und das leidenschaftlich gern. Kann nicht genug davon bekommen. :-)

Hin und wieder haben wir auch Auftritte mit der Gruppe. Manchmal tanze ich auch mal solo auf einer Feier. Allerdings nur für gute Freunde bei besonderen Anlässen und dann nehme ich auch nichts dafür. Schließlich bin ich keine Profitänzerin.

Daher beschäftige ich mich schon länger damit auf der Bühne möglichst gut auszusehen. Klar gelingt mir das nicht immer. Immerhin habe ich mich im Lauf der Zeit doch gebessert was Technik, etc. angeht. ;-) Nur mit meinen Augenbrauen stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. :-/

Hier kommt also mein erstes AMU für den Blog, das müsste vor fast genau einem Jahr gewesen sein.

Benutzt habe ich:

MAC Pink Freeze e/s
MAC Stars N Rockets e/s
MAC Parfait Amour e/s
MAC Satelite Dreams e/s
MAC Siged Sealed e/s
MAC Carbon e/s

Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Crystal Aavalanche

Blush MAC MSF Moon River

Lippie MAC Rose Maiden
MAC Dazzleglass






Duftiges - Pröbchen von Wuchsa

Es war eine Weile Still hier. das lag daran, dass es im real life ziemlich turbulent zuging.

Unter anderem weil wir Ende des jahres ins Eigenheim ziehen werden. Da gibt es so viel zu planen, zu erledigen, etc....die Zeit vergeht momentan wie im Flug. :-o

Nun aber zum Thema Düfte. Ja es gibt eine neue Kategorie auf meinem Blog.:-)

Ich habe nämlich vor kurzem festgestellt, dass ich nur noch 1 Parfum habe wo noch wirklich etwas an Inhalt vorhanden ist. Die restlichen Flakons sind so gut gut wie leer. Deswegen bin ich auf Parfumsuche.

Da ich nicht immer nur Mainstreamdüfte haben möchte, habe ich mir erst mal ein paar Proben von Nischendüften bei Wuchsa bestellt.

Seite: http://www.ausliebezumduft.de/
Generell Informationen zu den Unterschiedlichsten Düften (auch mit den einzelnen Duftnoten die im Parfum enthalten sind, etc.): http://www.parfumo.de/

Bestellte Proben:

  • Les Nereides - Patchouli
  • Montale - Patchouli
  • Mazzolari - Patchouly
  • Profumi del Forte - Vittoria Apuana
  • Roméa d'Améor - Les Souveraines d'Egypte
  • Laboratorio Olfattivo - Alkemi
  • Laboratorio Olfattivo - Alambar
Getestet:

Laboratorio Olfattivo - Alkemi

Kopfnote: Amber, Ylang-Ylang
Herznote: Atlas-Zedernholz, Myrrhe, Patchouli, Weihrauch
Basisnote: Amber, Hölzer, Sandelholz, Vanille

Leider entwickelt der Duft sich etwas stechend auf meiner Haut, weiß nicht genau woran es liegt, evtl. am Zedernholz....mhm...obwohl ich den insgesamt gar nicht mal so schlecht finde. Wird aber wegen des hervorstehenden Zedernholzduftes eher kein Kaufkandidat.



Laboratorio Olfattivo - Alambar

Kopfnote: Amber, Bergamotte, Kakao
Herznote: Amber, Vanille, Zimt
Basisnote: Amber

Hach ist der toll !!! :-o

Riecht wie aus 1001 Nacht, die Bilder die ich dazu im Kopf habe:
Orient, Strand, Chai mit einem Hauch Zimt, Sonnenuntergang, Wärme, Geborgenheit, Sinnlichkeit. *love* Der kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. :-)