Samstag, 24. September 2011

Strickereien - Scallo Pie

Hier habe ich ein kleines Tüchlein für Baby/ Kleinkind gestrickt. Ist für eine Freundin die ein Kind erwartet. :-)

Ich mag das, irgendwie so schön bunt.



Design von Martina Behm
Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/scallo-pie
Wolle: Malabrigo Silky Merino, Farbe Marruecos

Strickereien - Saroyan Shawl

Und wieder ist was fertig geworden, mein Saroyan. Passt perfekt zu dem Anhänger meiner Kette. :-)




Design von Liz Abinante
Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/saroyan
Wolle: Wollmeise Twin, Farbe Sabrina

Strickereien - Windschief Hat

Für meinen Mann ist eine schklichte Mütze entstanden, ihm gefällt sie udn das ist die Hauptsache :-)



Design von Stephen West
Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/windschiefWolle: Malabrigo worsted, Farbe Paris at night

Strickereien - Jeck Socken

Ich habe seit langem mal wieder ein paar Socken gestrickt....sind sehr schön kuschelig geworden. :-)


Design von Regina Satta
Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/jeck
Wolle: Malabrigo sock yarn, Farbe 870 Candombe

Dienstag, 6. September 2011

Strickereien - Noveau Beaded Capelet - Teil 3

Hier ein Bild von 3 fertigen Scallops....das vierte Scallop ist auch schon fast fertig. :-)


Farbiges - Mal wieder ein AMU

Es gibt mal wieder ein Augenmakeup zu sehen.

Das habe ich mit meinen Kat v D Paletten geschminkt. Die mag ich ja wirklich sehr, toller Auftrag, irgendwie so buttrig und wirklich hübsche Farben ♥








Sonntag, 4. September 2011

Strickereien - Noveau Beaded Capelet - Teil 2

Hier kommen aktuelle Bilder, Scallop 1 ist fertig und es gefällt mir seeehr gut ♥

Bin mal gespannt wie lang ich für dieses Traumteil brauchen werde. :-)




Freitag, 2. September 2011

Strickereien - Noveau Beaded Capelet - der Anfang ist gemacht.....

Endlich kann ich euch ein Anstrickbild präsentieren....



Es geht derzeit nur langsam voran. Bisher stricke ich die Perlen mit einem Nylonfaden (zum Schmuckbasteln, bekommt man im Bastelladen) ein, aber ich werde es nun auch noch mit einer
0,6 mm Häkelnadel versuchen. Vielleicht muss ich mich auch einfach nur daran gewöhnen, so dass es nach einer Weile etwas schneller voran geht?! *hoff*

Auf jeden Fall gefallen mir Wolle und Perlen wirklich sehr gut zusammen ♥