Sonntag, 17. Juni 2012

Grüne Smoothies.....

Ja wie ihr am Titel des Posts sehen könnt habe ich grüne Smoothies für mich entdeckt, sind sehr gesund und dazu auch superlecker. :-)

Hier sind ein paar gute Seiten zu den grünen Smoothies:

http://www.gruenesmoothies.de/
http://www.meine-smoothies.de/
http://www.gruenesmoothies.org/

Ich möchte hier meine Smoothierezepte festhalten die ich im Laufe der Zeit ausprobieren werde, mal sehen was meine liebste Mischung werden wird. :-)

Demnächst wird es auch wieder Kreatives zu sehen geben. Habe eine Seife gemacht und ich stricke auch wieder, aktuell an einem Pullover (schon halb fertig) und einem Tuch mit Perlchen (schon zu 80 % fertig).

Hier kommt dann jetzt der grüne Smoothie von heute. Genaue Mengenangaben habe ich nicht, da ich das eher nach Gefhl mache.

-1 Banane
-paar Himbeeren
-paar Erdbeeren
-TK Grünkohl
-Wasser

Und so sieht das dann aus:




Kommentare:

  1. sieht lecker aus - bei uns ist es sehr warm, da stelle ich mir das als leckere erfrischung vor.

    AntwortenLöschen
  2. hier ist es nicht so warm, aber lecker ist es trotzdem. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, das muss ich auch mal ausprobieren. Smoothie in meiner Lieblingsfarbe ;)

    lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh dann mal meinen Einkaufszettel füttern - das sieht ja sowas von lecker aus!

    AntwortenLöschen