Mittwoch, 18. Juli 2012

Gewinnspiel bei A Rotten Cave

Auf dem Blog A Rotten Cave gibt es ein sommerliches Gewinnspiel.

Bisher war es ja ein sehr verregneter und kühler Sommer, falls man das Sommer nennen kann. Mir ist eher nach heißem Kakao....sonst würde ich bei heißen Temperaturen ein Eis bevorzugen. Heute ist es sogar mal halbwegs trocken. Morgen soll es aber schon wieder schlechter werden.

Da kommt so ein sommerliches Gewinnspiel gerade recht.

Man kann einen von zwei Escada Sommerdüften gewinnen, außerdem wird der Nagellack Penny Talk von Essie ausgelost.

Ich kenne Escada nicht so gut, aber Island Kiss hört sich schon mal gut an....und ich könnte einen neuen Duft gebrauchen.

Aber viel interessanter finde ich den Nagellack Penny Talk von Essie. Das war eine limitierte Edition. Den habe ich hier leider nirgendwo mehr bekommen. Über den würde ich mich am meisten freuen...vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal was. ;-)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.08.2012, also noch genug Zeit um selbst daran teilzunehmen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen