Freitag, 3. August 2012

Redfriday *1

Ich mache jetzt das erste mal bei dem Redfriday Tag mit....dabei habe ich heute festgestellt dass es wirklich schwer ist seine eigenen Lippen vernünftig zu knipsen...zumal es hier bewölkt ist und ich nicht so besonders gutes Licht hier habe.

Es wird definitiv Zeit mir eine Tageslichtlampe anzuschaffen...;-)

Wie man sieht bin ich nicht allzu glücklich mit dem Ergebnis, aber sonst trage ich auch nicht ganz so knalligen roten Lippenstift, normalerweise mag ich etwas gedämpfteres Rot lieber....:-)

Benutzt habe ich:
-MAC Lipliner Cherry
-MAC Lippie Russian Red
-MAC Dazzleglass Rue Rouge



So sehen rote Lippen an mir aus:


Kommentare:

  1. rot steht dir echt super! also mir gefällt es. du hast eine schöne lippenform, da darf man auch zu kräftigeren rotnuancen greifen.
    alles liebe und schönes wochenende!

    AntwortenLöschen