Sonntag, 2. September 2012

Farbiges: Orange Smokey Eyes

Ich möchte schon seit längerem beim Sultry Thursday von godfrina mitmachen...nur fehlte mir bisher die Zeit dafür.

Heute dachte ich ok du wagst es...aber dann sah ich die Farbwahl....Orange...meine absolute Hassfarbe....da sie mir als Sommertyp nicht wirklich gut steht. Tja da musste ich wirklich schon hin und her überlegen ob ich mich traue oder nicht.

Da ich mich aber bisher noch nie wirklich mit Orange als AMU Farbe auseinandergesetzt habe, habe ich spontan ein Experiment gewagt...und ich denke dafür ist es ganz gut gelungen, auch wenn perfekt sicherlich anders ist. :-)

Benutzt habe ich:

AMU

MAC Almond Icing e/s
MAC Statuesque e/s
MAC Demi Sweet e/s
MAC Carbon e/s

Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Rondelle e/s

Eyeliner Catrice It's Mambo No. 2
Waterline MAC Kajal Permaplum
schwarze Mascara von Catrice

Face

MAC Face & Body C1, aufgehellt mit Creme
Alva Baked Powder in light
Blush MAC MSF Grand Duo
Lippie NYX Real Nude


Hier seht Ihr das Ergebnis:








Kommentare:

  1. Gefällt mir echt sehr gut :)

    Und steht dir auch sehr gut hehe :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin Follower Nr. 66^^ ;-) steht dir sehr gut, da sieht man mal, dass auch kalte Farbtypen warme Farben tragen können - man muss nur wissen, wie :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch...:-D Ich werde jetzt auch häufiger warme Farben in meine AMUs integrieren....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch. Und besonders gefällt mir, dass das Orange so unauffällig eingearbeitet ist. :-)

    AntwortenLöschen