Dienstag, 18. September 2012

Neue Mitbewohner: Wolly und Lenchen

Seit 2-3 Tagen haben wir 2 neue Mitbewohner.....den Kater Wolly und seine Spielgefährtin Lenchen.

Die Beiden sorgen für Spannung und Trubel, fetzen die Treppen rauf und runter und sind sehr lieb.

Wolly ist sehr schmusig und will Aufmerksamkeit.  Lenchen zwar auch, aber noch etwas schüchtern. Allerdings taut sie langsam auf. :-)

Wolly:



Lenchen:



Zusammen aus dem Fenster gucken:


Ein gemeinsames Nickerchen machen:




Kommentare:

  1. ein haus ist kein heim, wenn keine katze darin wohnt.
    alles liebe euch und euren zwei fellnasen!

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schön! katzen sind einfach die tollsten tiere der welt, man kann so viel spaß mit ihnen haben...

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind sehr lieb und Wolly ist ein echter Schmusekater. :-)

    AntwortenLöschen