Samstag, 1. September 2012

Farbiges: Softer Look zum Schoppen...

Ich war heute bei MAC am Counter, da ja heute eine neue Limited Edition (Styleseeker) rauskam und ich mir etwas davon gönnen wollte. Es ist schon ewig her seitdem ich das letzte Mal was aus einer LE gekauft habe.

Es ist dann auch nur der Lippie Eden Rouge geworden...ok und 2 Lippies aus dem Standardsortiment...Captive und Rebel. ;-)

Und so sah ich aus:

AMU

MAC Vex e/s
MAC Shale e/s
MAC Contrast e/s
MAC Hepcat e/s
Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Rondelle e/s

Eyeliner Bobbi Brown Twilight Night Shimmer Ink
Waterline MAC Kajal Permaplum
schwarze Mascara von Catrice
Augenbrauen MAC Copperplate e/s

Face

Missha PC BB Cream No 13
Alva Baked Powder light
Blush MAC MSF Blonde
Lippie MAC Syrup l/s



Kommentare:

  1. schöne alltagsmakeup. den liner von BB habe ich mir auch bestellt und warte schon darauf, dass er endlich ankommt.
    eden rouge ist ein toller lippenstift, mit dem wirst du bestimmt viel freude haben.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir...ja Eden Rouge ist schon toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. wirkliche wunderschöner Alltagslook =)

    AntwortenLöschen