Samstag, 8. September 2012

Strickereien: Jeck Socken Nr. 2

Da es ja jetzt wieder kühler ist und der Herbst vor der Türe steht bin ich wieder im Strickfieber.

Und da ich mittlerweile recht gerne Socken stricke (aktuell sind 3-4 verschiedene Paar Socken in Arbeit) , bin ich gerade mal wieder mit einem Socken fertig geworden...in hellblau/ helltürkis....die Wolle ist Merino Sockenwolle von The Plucky Knitter.

Und ich stricke mal wieder nach der Anleitung von Satta Design...Muster Jeck....ist eins meiner Lieblingsmuster.....schön schnell und sieht nett aus.... :-)

Hier ist die fertige Socke:




Kommentare:

  1. Die sehen schön warm aus. So was kann man im Herbst und Winter gut gebrauchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ganz besonders sind die sehr gemütlich, bequem und warm. :-)

    AntwortenLöschen