Montag, 30. Juli 2012

Neuer Lippenstift

Habe mir erst vor kurzem einen neuen Lippenstift gegönnt...Lip Color in Rose von Bobbi Brown...passt sehr gut und ist super alltagstauglich....hier ein Bild von unterwegs....




Und da waren wir...Autobahn am Frankfurter Flughafen....sieht schon irre aus, wenn die Flugzeuge so über die Autobahnbrücke fahren....und man darunter durch fährt....



Mittwoch, 18. Juli 2012

Gewinnspiel bei A Rotten Cave

Auf dem Blog A Rotten Cave gibt es ein sommerliches Gewinnspiel.

Bisher war es ja ein sehr verregneter und kühler Sommer, falls man das Sommer nennen kann. Mir ist eher nach heißem Kakao....sonst würde ich bei heißen Temperaturen ein Eis bevorzugen. Heute ist es sogar mal halbwegs trocken. Morgen soll es aber schon wieder schlechter werden.

Da kommt so ein sommerliches Gewinnspiel gerade recht.

Man kann einen von zwei Escada Sommerdüften gewinnen, außerdem wird der Nagellack Penny Talk von Essie ausgelost.

Ich kenne Escada nicht so gut, aber Island Kiss hört sich schon mal gut an....und ich könnte einen neuen Duft gebrauchen.

Aber viel interessanter finde ich den Nagellack Penny Talk von Essie. Das war eine limitierte Edition. Den habe ich hier leider nirgendwo mehr bekommen. Über den würde ich mich am meisten freuen...vielleicht habe ich ja Glück und gewinne mal was. ;-)

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.08.2012, also noch genug Zeit um selbst daran teilzunehmen. :-)

Sonntag, 15. Juli 2012

Nail Art: Water Marble 2

Nochmal Water Marble Nailart da es doch Spaß macht rumzupanschen..:-)


OPI Queen of West Weberly
OPI Ink
OPI DS Diamond
auf Essie Ballet Slippers






Nail Art: Water Marble

Nachdem ich auf youtube ein paar tolle Videos zu Water Marbeling mit Nagellacken gesehen habe musste ich mich sofort daran versuchen.

Für den Erstversuch sieht es ganz ok aus, insbesondere der Daumennagel ist gut geworden.

Ist aber sicher insgesamt noch verbesserungsbedürftig. :-)


-Chinaglaze OMG
-Chinaglaze Peel Here
->auf Nubar Purple Beach

Samstag, 14. Juli 2012

neue Schuhe: Neosens Rococo Pumps 807

Ich bin immer auf der Suche nach schönen neuen Schuhen, was mit Größe 36 nicht immer einfach ist.

Doch letztens hatte ich wirklich Glück, denn die Neosens Pumps waren bei Amazon gerade reduziert und ich habe das letzte Paar in meiner Größe bekommen. :-)

Neosens gehört zu meinen absoluten Lieblingsschuhmarken (aktuell habe ich 3 Paar von diesem Label), da qualitativ hochwertig, schick und dennoch superbequem..also perfekt. :-)

Hier sind sie:




Augenmakeup mit Steamy

Heute gibt es etwas Bunteres...:-)


Oben:
MAC Crystal Avalanche e/s
MAC Steamy e/s
MAC Blu Noir e/s
MAC Plumage e/s


Unten:
MAC Crystal Aavalnche e/s
MAC Stars N Rockets e/s
MAC Freshwater e/s
MAC Plumage e/s


Blending:
MAC Vanilla /s


Highlighter:
MAC Rondelle e/s


Waterline UD Dime
Eyeliner Inglot 74
Mascara 2000 Calorie von Maxfactor
Augenbrauen alverde brünett (nicht so toll, zu rot, kommt weg)


Face:
MF Chrima Jasmin neutral
Blush MAc True Romantic
Highlighter MAC Lightscapade
Lippie P2 Dreamy Island



Freitag, 13. Juli 2012

Augenmakeup mit Satin Taupe

Hallo zusammen,

es gibt nach langer Zeit mal wieder ein Augenmakeup von mir zu sehen, hoffe es gefällt...:-)

Oben:
MAC Grand Entrance e/s
MAC Satin Taupe e/s
MAC Smut e/s

Unten:
MAC Crystal Avalanche e/s
MAC Smoke& Diamonds e/s

Blending:
MAC Mylar e/s

Highlighter:
MAC Crystal Avalanche e/s

Waterline
MAC Fly by Blu

-Mascara, Eyeliner, Augenbrauen nachgezogen