Sonntag, 31. März 2013

Viajante - das Ergebnis...:-)

Das Ergebnis...nach ca. 1 Monat ist es fertig mein Viajante und es gefällt mir sehr sehr gut....aber seht selbst:


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden! Da warst du ja richtig fleißig und sorgfältig. Wirklich toll hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich sehr schön geworden und so vielseitig einsetzbar. ich finde es toll, dass du so handwerklich begabt bist.
    alles liebe und ein frohes osterfest!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsteil...
    total KLASSE!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ooooh jeeee, wie lange dauert das denn bloß, bis so ein Riesenteil fertig ist. Sieht sehr schön aus.

    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Geduldsarbeit hat sich wirklich gelohnt....

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch...ja es zog sich etwas, hat aber dennoch viel Spaß gemacht und das Ergebnis wird seeehr oft getragen. :-)

    AntwortenLöschen