Montag, 13. Mai 2013

Neue Errungenschaften

Bei mir ist vor 2 Wochen endlich ein vernünftiger Wickler (mein 08/15 Plastewickler hat letztens den Geist aufgegeben) eingezogen.

Eine Schneiderpuppe in Größe S habe ich nun auch (dann kann ich selbst gestrickte Kleidung nach Maß machen und auch gut drapieren und ablichten).

Beides hat auch schon einen festen Platz bekommen...direkt am Nähtisch...immer direkt einsatzbereit. :-)


Kommentare:

  1. ooh die Schneiderpuppe ist sooo toll!!!!
    Ich wollte auch schon so lange eine haben.

    Aber... da ich nicht schneidern kann wäre das für mich blöd. Aber allein als Deko finde ich die den Hammer!

    Ganze liebe Grüße Ella
    von htt://www.soSparki.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas sieht nett aus und ist seeeehr praktisch....:-)

    AntwortenLöschen