Freitag, 24. Mai 2013

Strickereien - Elphaba...fertig...:-)

Hallo zusammen...:-)

 Mein Elphaba Pulli ist schon lange lange fertig und gefällt mir sehr gut. :-)

Gestrickt aus Wollmeise Twin und Pure in der Farbe Ruby Thursday.


Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!!! Hast Du den Schnitt abgeändert? mir kommt Dein Halsausschnitt weiter vor als bei den anderen Bildern, die ich bisher von Elphaba gesehen habe und Deine Version gefällt mir noch besser als die anderen.

    Gute Besserung für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe nichts abgeändert, ich habe einfach nur schmalere Schultern...;-)

    Mir gefällt er so wie er ist auch supergut, bin total zufrieden damit...ich werde sicher bald einen zweiten davon stricken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen