Dienstag, 9. Juli 2013

Seifen - Die Mamorblume

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Seife gemacht. Dafür habe ich meinen Mini Dividor genutzt und finde sie ist ganz gut geworden. :-D

In der Seifenform:



Ausgeformt:



gesiedet am 09.07.2013

350g Kokos
350g Olive
200g Traubenkern
100g Mandel

230g Wasser

10 % ÜF
mit flüssiger Seifenfarbe in aqua, plum und violett

ohne Duft


Für alle: Ich verkaufe keine Seifen. Ich mache Seifen weil es mir Spaß macht und diese gerne selbst nutze.  Also bitte ich von Kaufanfragen abzusehen.

Kommentare:

  1. Ui, ist die hübsch geworden. Wofür benutzt du die Seife? Für den Körper oder/und für die Haare?

    AntwortenLöschen
  2. So eine schön marmorierte Seife! Momentan schmachte ich nur die Seifen in den Blogs an, weil ich ein echtes Seifentief habe.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seife! Hast Du einen Column-Swirl geacht und dann die Ecken auseinander gezogen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. :-) Ja es ist eine Art Column Swirl geworden, obwohl es nicht so geplant war. :-)

    AntwortenLöschen