Sonntag, 21. Juli 2013

Seifen - Taiwan Olive Lush

Habe wieder eine Seife gemacht und dabei das erste Mal den Taiwan Swirl versucht.

Ist ganz gut gelungen denke ich. Jedenfalls gefällt sie mir und sie riecht total gut. :-)

In der Seifenform:




Ausgeformt:



gesiedet am 20.07.2013


250g Babassu
180g Olive
180g Shea
100g Reisekim
60g Kabu
50g Raps
24g Rizi

201g Wasser
8 % ÜF

-PÖ Olive Lush  
-Farbe: plum und grünblau


Für alle: Ich verkaufe keine Seifen. Ich mache Seifen weil es mir Spaß macht und diese gerne selbst nutze.  Also bitte ich von Kaufanfragen abzusehen.

Kommentare:

  1. Die ist dir wirklich toll gelungen. Ich habe noch nie einen Taiwan Swirl gemacht. Fehlt mir noch die richtige Form dazu, weil eine Bastlerin bin ich nicht gerade.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, du hast mich ja in deiner Linkliste:) Vielen Dank:D
    Die Seife sieht toll aus. Hatte nie auf dem Schirm, dass man sowas auch selber machen kann ^^

    AntwortenLöschen