Donnerstag, 12. September 2013

Strickereien - Endpaper Mitts

Ich habe mich endlich an Stranded Colorwork ran getraut und es sogar geschafft das Projekt recht zügig fertig zu stellen.

Bin ziemlich stolz darauf. Ist aus Wollmeise in den Farben Grand Mere und Meilenstein...:-)

Leider ist das Bild recht dunkel, hier ist seit tagen alles düster und regnerisch.




Kommentare:

  1. Wow, die sind sooo toll. Gefällt mir prima.
    War es sehr schwer sie zu stricken? Ich trau mich ja immer so selten an sowas. Hehe, eher noch nie.
    Aber vielleicht einfach mal versuchen? Kann ja nicht so unmöglich sein oder?
    Schließlich dachte ich beim Zopf auch, dass der schwer zu stricken ist.
    Ich liebe deine Werke
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... :-) Nein die sind wirklich nicht schwer zu stricken, gerade für Anfänger sind die gut geeignet. :-)

    AntwortenLöschen