Montag, 21. Januar 2013

Strickereien - ein kleines Knubbelchen

Ja...Post Nummer 4 ist auch schon hier...:-)

Habe noch eine kleine Überraschung für Jemanden gestrickt.....hier ist es. Ich finde es sehr süß...:-)

Aus Wollmeise Twin in Natur, Veilchen, Gewitterhimmel und Petit Poison Nr. 5 dark:




Strickereien - Zweierlei Stulpen

Tja und noch ein Post, 3 Stück an einem Tag, wer hätte das gedacht...:-)

Hier kommen einmal Stulpen mit stranded colorwork, war mein erstes mal und gefällt mir sehr gut. Habe schon weitere Ideen, die bald umgesetzt werden sollen.

Aus Wollmeise twin in Fliederbusch und Veilchen:



Dann sind noch 2 paar identische Stulpen fertig geworden, ein Paar für eine Bekannte und ein Paar als Geburtstagsgeschenk für meine Tanzlehrerin. Bin schon sehr gespannt was sie dazu sagen wird. Die sind schon ziemlich knallig...:-)

Wollmeise Twin Sonne


Strickereien - ein Weihnachtsgeschenk und ein paar Socken

Ja und schon geht es weiter....für die Schwiegermama sind schlichte Handwärmer entstanden aus Wollmeise Twin in Mäuseschwänzchen. Diese wurden an Weihnachten übergeben und werden, wie ich gehört habe, sehr gerne im Büro getragen, kein Wunder bei den aktuellen Wetterverhältnissen.






Dann habe ich ein paar Socken aus Wollmeise Pure in Igor gestrickt. Mal sehen ob die genauso gut halten wie die Socken aus Twin.


Strickereien - 22 little clouds

Erst einmal ein sehr verspätetes frohes neues Jahr an alle...:-)

Bei mir war es recht ruhig....habe viel gestrickt und die gemütliche Zweisamkeit genossen. es sind auch wieder ein paar Sachen fertig geworden.

Hier mein kleines Tuch 22 little clouds aus Wollmeise DK in Ballerina.....passend dazu habe ich ein Rikke Hat gestrickt. Von der Mütze gibt es leider kein gutes Bild....aber hier ist das Tuch zu sehen: