Samstag, 12. Juli 2014

Wolle - neu eingezogen: Madelinetosh merino light in Begonia Leaf

Heute habe ich neue Wolle bekommen. Und zwar Madelinetosh merino light in der Farbe Begonia Leaf.

Die Wolle ist wunderschön, die Farbe ist ein Traum. Daraus soll dann mein Rosina Pullover (Anleitung von der lieben FadenStille) entstehen. Darauf freue ich mich schon. :-)

Meine Strickjacke LiCa ist ja mittlerweile fertig (Bilder kommen noch), aber bevor ich den Rosina Pullover stricke möchte ich mir unbedingt als Sommerjäckchen noch den Hitofude stricken. :-)

Hier seht ihr die neu eingetroffene Wolle:


Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade die Tosh auf den Nadeln, herrliches Garn, tolle Färbung und soooo weich und glänzend.
    Bin auf deine Rosina gespannt und den Header bastle ich immer hiermit
    http://www.picmonkey.com/
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) Ich gucke direkt mal wegen dem Header...bei mir sieht es noch so schmucklos aus. :-)

    Freue mich schon sehr auf die Rosina aus Madelinetosh. Was strickst du denn aus deiner neuen Wolle?

    AntwortenLöschen