Freitag, 20. Mai 2016

Strickereien - gestrickte Socken im Jahr 2015

Weiter geht es mit den gestrickten Sachen aus dem letzten Jahr.

Nun kommen Socken dran. Die stricke ich meist im Sommer, wenn es mir zu warm ist um größere Projekte zu stricken.

Zumal man Socken immer gut unterwegs stricken kann da so schön klein und transportabel.

Außerdem stricke ich gerne Socken zwischen den größeren Projekten, weil man mit Socken ein vergleichsweise schnelles Ergebnis bekommt.

Erst einmal habe ich letztes Jahr Sneakersocken für mich entdeckt. Die gehen schön schnell und sehen prima aus....der Tragekomfort ist auch sehr gut.

Daher mussten es gleich 2 Paar sein. :-)




Als nächstes habe ich das Sockenmuster Gundel für mich entdeckt...es ist genau richtig.....nicht zu langweilig und trotzdem fast mindless zu stricken. Daher musste ich da auch 2 Paar von stricken.




Dann gab es für mich Hermiones Everyday socks.....


Und einmal Socken als Geburtstagsgeschenk. Jeck von Regina Satta, die stricke ich auch immer wieder gern. :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen