Freitag, 20. Mai 2016

Strickereien - gestrickte Tücher im Jahr 2015

Ja ich war mal wieder sehr lange abwesend....dabei war das so nicht geplant.

Immerhin möchte ich euch nun zeigen was ich letztes Jahr alles so gestrickt habe.

Fangen wir mit Tüchern an, denn es waren schon ein Paar. :-)



Ein Springtime Bandit als Wichtelgeschenk für eine Bekannte aus Wollmeise Pure in Neptun.



Ein Match & Move von Martina Behm in Wollmeise Pure in den Farben Ebenholz und Hollerstauden.



Ein Damson von Ysolda Teague in Posh Yar lei, welches ich mal geschenkt bekommen habe. Das Tuch habe ich meiner lieben Nachbarin geschcnkt, die während meines Urlaubs auf meine beiden Miezen aufgepasst hat.


Dann habe ich einen Quill von Jared Flood aus Wollmeise Blend gestrickt. Es ist so kuschelig geworden.....die Farben sind Unbeschreiblich, Gloire de Dijon und Cassis.


Dann habe ich noch das neue Tuch Rheinlust von Melanie Berg testen dürfen. Es ist super groß und kuschelig geworden. Aus Roy Green Wool Heb in der Farbe Somerset Rose.


Dann habe ich einen abgewandelten  Haruni für eine Freundin gestrickt.....aus Wollmeise Pure in der Farbe Petit Poison nr. 5 dark.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen