Freitag, 20. Mai 2016

Strickereien - Pullover und Jacken aus dem Jahr 2015

Ja nun kommen wir zu den Pullovern und Jacken, die ich letztes Jahr gestrickt habe. Das waren auch ein Paar.

Wie ihr seht war ich sehr fleißig....stricken entspannt so schön. :-)

Sommerpullover aus Holst Coast in der Farbe Passion Flower, Wisteria Lane von Hanna Maciejewska.



Mein derzeit absoluter Lieblingspullover. Rosina von der lieben Fadenstille. Davon brauche ich auf jeden Fall noch einen Zweiten. Gestrickt aus Wollmeise Pure in Cassis.



Noch ein schöner Pullover....Dragonflies von Joji Locatelli aus Wollmeise DK in der tollen Farbe Amethyst dark.


Dann die Jacke Dirty Martini von Ela Torrente...gestrickt aus Malabrigo Rios...das war echt ein Abenteuer, da die Stränge so unterschiedlich waren. Dafür trägt die sich wirklich gut. :-)


Dann meine derzeitige Lieblingsjacke...Recoleta von Joji Locatelli in Wollmeise DK Brombeere....sooo schön. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen