Dienstag, 27. Dezember 2016

Strickereien - endlich eine Sandbank....

Kennt ihr das? Es gibt ein Teil was ihr schon ewig stricken wolltet und konntet euch nicht dazu aufraffen.

So ging es mir mit der Sandbank. Die wollte ich schon ewig gestrickt haben doch irgendwie war immer irgendetwas. Dieses Jahr habe ich es geschafft und ich brauche irgendwann noch eine zweite Sandbank. Das steht fest.

Das Tuch strickt sich absolut mindless, ist toll von der Form, echt riesig und mega kuschelig. :-D

Meine wurde aus Wollmeise Lace in der tollen neuen Farbe Mäuseschwänzchen dark  gestrickt und ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ein paar Perlen in die Kante mit eingestrickt.

Jetzt begleitet mich die Sandbank und wärmt mich an den kalten Tagen. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen